-
inkl. MwSt., Angebot freibleibend

Michael Gückel

Allrounder für Belletristik und Fachbuch

Michael Gückel ist Journalist, Musiker und Romanautor. Unter dem Pseudonym Mikael Lundt schreibt der gebürtige Oberfranke Fantastik mit Humor: mal absurd-komisch, mal märchenhaft-nachdenklich. Als studierter Diplom-Ingenieur (FH) der Medientechnik kennt er die technische Seite der Produktion ebenso wie die künstlerische. Bestandteil des Studiums in der Studienrichtung Hörfunk waren zudem Seminare in Phonetik/Sprecherziehung, Moderation sowie praktische Anwendungen im Radio.

Als Schlagzeuger und Sänger ist er unter anderem bei der Hofer Deathmetalband Killing Capacity und der Death/Thrash-Band Gentrification aktiv. Neben dem Hauptberuf als Journalist für Fachmedien betreibt er das Tonstudio Translucent Soundscapes für Musikaufnahmen, in dem auch die Produktionen der Hörbuchfabrik erstellt werden.

...
  • 02:48
    Himmelfahrt mit Hyperspeed
  • 02:45
    Im Feuerring
  • 02:24
    Ivan Ertlov - Kolonie
  • 09:36
    Tagebuch des Schicksals